Werbung:

DontNod möchte gerne Remember Me 2 machen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Remember-Me-Widescreen-Desktop-Background[1]

Aktuell arbeiten die ehemaligen Remember Me Entwickler bei Square Enix an dem Adventure „Life is Strange“. Doch auch Remember Me ist bei Dontnod nicht abgeschrieben. In einem Interview erklärte man nun, dass man bereits die Story für einen zweiten Teil fertig gestellt hat. Jedoch müsste Capcom die Entwicklung erlauben.

[quote] “Ich würde es absolut toll finden [an einem Sequel zu arbeiten]. Wir wissen, was wir in Remember Me 2 machen würden. Die Hauptstory wurde bereits geschrieben, wir wissen, was wir dem Ganzen noch hinzufügen würden. Wir wissen, was wir verbessern würden. Es ist ein Spiel, das bereit ist, gemacht zu werden – jedoch muss Capcom diese Entscheidung treffen,”[/quote]
Aber auch Life is Strange hat eine hohe Preorität:

[quote] “Derzeit liegt unser Fokus auf Life is Strange. Ich hoffe wirklich, dass wir an noch mehr Life is Strange arbeiten können [nach den geplanten fünf Episoden]. Wir müssen aus dem Kapital schlagen, was wir bereits getan haben. Es ist eine Gleichgewicht aus dem Versuch, neue Dinge zu machen und das zu Nutzen, was wir wissen.” [/quote]
Wir berichteten heute bereits, dass auch schon Ideen für eine zweite Season stehen. Man ist also für alle Eventualitäten bei Dontnod vorbereitet.