Werbung:

Mortal Kombat X: Last-Gen Variante eingestellt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal-Kombat-nat-games[1]

Schon gestern haben wir einen neuen Trailer zu Mortal Kombat X gepostet, der die Familie Cage vorstellt. Erst auf den zweiten Blick viel uns allerdings auf, dass in diesem nicht mehr die Rede von einer PlayStation 3/Xbox 360 Version ist. Wer gegen Ende auf die Plattform-Auflistung schaut, findet lediglich noch Xbox One, PS4 und PC als Plattform vor.

Viele gehen nun davon aus, dass Warner Bros sich den momentanen Trend anschließt und das Spiel nur noch für Next-Gen Konsolen veröffentlicht. Dies würde auch bedeuten, dass man zum Schluss nochmal kräftig in die Grafikqualität des Titels investieren konnte.

Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es allerdings noch nicht.