Werbung:

Sonic – Laut SEGA wird er zurückkommen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

sonic-boom-rise-of-lyric_2014_06-02-14_008-jpg_600[1]Wie wir letzte Woche berichteten, hat SEGA aktuell größere finanzielle Probleme und zugegeben einiges in der Vergangenheit falsch gemacht zu haben. Ebenso wurde genannt sich mehr auf den PC und Mobile Markt zu konzentrieren und weniger auf Konsolen.

Viele Gamer fragen sich nun was mit den bekannten Marken wie Alien, Shenmue oder Panzer Dragoon passieren wird. Zumindest was Sonic betrifft hat sich Team Leader Takashi Iizuka von SEGA bei einem japanischen Spielemagazin geäußert.

Bitte seid versichert, dass ich persönlich keine Pläne habe, damit aufzuhören weitere Sonic-Spiele für Heimkonsolen zu entwickeln.

Also mal schauen was da kommen wird. Und wir sind gespannt was mit den anderen Marken passieren wird. Was meint Ihr?