Werbung:

Star Wars: Battlefront 3 – Erste Gameplay Szenen im April?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star-Wars-Battlefront[1]Aktuell besteht die Möglichkeit, dass es im April die ersten Spielszenen zu sehen gibt. Grund dafür ist, dass Electronic Arts offiziell auf der Ausstellerliste der größten Star Wars Convention im April gelistet ist.

Die Convention findet vom 16. bis zum 19. April 2015 im kalifornischen Anaheim statt. Man könnte meinen, es gäbe kein besseren Ort um dieses Spiel der Öffentlichkeit zu präsentieren oder? Im März zeigte EA zumindest hinter verschlossenen Türen das Spiel einem ausgewählten Publikum.

Allerdings gibt es seitens Electronic Arts noch keine offizielle Bestätigung für die Teilnahme an der Convention. Allerdings hatte EA schon letztes Jahr versprochen, dass es im Frühjahr 2015 erstes Gameplay zu sehen sein wird.

Sobald wir Material haben, werden wir euch dieses natürlich präsentieren.