Werbung:

The Elder Scolls Online – Beeindruckender Trailer zur Buy 2 Play Umstellung

Autor des Artikels: Steven Wilcken

teso the elder scrolls onlineIn dieser Woche wird es endlich soweit sein und Zenimax stellt das Bezahlsystem zu Ihrem MMO The Elder Scrolls Online um. Ab dem 17. März ist es dann nicht mehr erforderlich ein Abo abzuschließen um das Spiel spielen zu können.

Seit Launch des Spiels im vergangenen Sommer hat sich einiges verändert in Tamriel. Es gibt Gildenläden, anpassbare Farben für Ausrüstungen, skalierbare Dungeon-Level, tägliche Herausforderungen, neue Instanzen, sowie neue Inhalte für Veteranen und vieles mehr.

All diese tollen Dinge wird es im Übrigen auch in der Xbox One und Playstation 4 Versionen geben. Diese soll im kommenden Sommer, um genau zu sein am 9. Juni 2015, erscheinen. Zu dieser Umstellung des bezahl Systems wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher sich sehen lassen kann.

Wer von euch freut sich schon auf The Elder Scrolls Online auf Konsolen?