Rock Band 4 und Mad Catz starten Publishing-Kooperation

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ac23131f56c3e1dc7daa2a155bc955e1[1]

Guitar Hero und Rock Band sollen in diesem Jahr ein Comeback feiern. Dies steht schon länger fest. Guitar Hero hatte bereits seine große Enthüllung. Auch rund um Rock Band tut sich einiges. Nachdem Electronic Arts das Publishing rund um Rock band nicht mehr übernimmt, wird Harmonix nun erneut mit dem Hardware-Hersteller Mad Catz zusammen arbeiten. Dort wird man sich um den Internationalen Vertrieb kümmern.

Harmonix selbst wird nur den Vertrieb der digitalen Variante übernehmen. Wie bereits angekündigt werden alte Instrumente von Rock Band beim neusten Titel unterstützt werden. Für neue, Premium Instrumente wird aber ebenfalls gesorgt. Diese müssen allerdings nicht gekauft werden.

Bauen wird diese exklusiv Mad Catz. Genauere Details erhalten wir bestimmt in nächster Zeit.