Tales of Zestiria: Im September und auch für PS4?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

0016-tales-of-zestiria_2014_03-27-14_016[1]

Namco Bandai arbeitet weiterhin daran, einen neuen Ableger der „Tales of“ Reihe veröffentlichen zu können. Gerüchte besagen nun, dass dieser nicht nur für PlayStation 3, sondern auch für PlayStation 4 erscheinen wird.

Zunächst müssen allerdings mitteilen, dass der Releasetermin im Sommer nicht gehalten werden kann. Das Spiel wird leicht nach hinten verschoben. Gerüchte sagen, dass der Release für diesen September geplant sein soll.

Dieses Gerücht stammt von dem niederländischen Händler Nedgame, der auch eine PlayStation 4 Version des Spiels gelistet hat.

Namco Bandai selbst hat sich zu den Gerüchte noch nicht geäußert. Sollten wir diesbezüglich etwas mitbekommen, werdet ihr bei uns selbstverständlich darüber lesen.