Child of Light: Reginald der Grosse als kostenloses Artbook

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Child-of-light

Das Child of Light Universum hat ein neues Artbook erahlten. Es erzählt die Geschichte von Reginald der Grosse. Das Artbook ist kostenlos.

Bereits ein Jahr ist Child of Light alt und war auf der Xbox One sogar schon Teil des Games with Gold Programms. Auch PC, Wii U Und PlayStation 4 Spieler bekommen das Spiel mittlerweile ziemlich günstig. Wer das Spiel noch nicht angeschaut hat, sollte dieses nachholen. Es bietet einen klugen Mix aus 2D Plattformer und Rollenspiel. Die runden basierten Kämpfe erfordern viel taktisches Feingefühl und damit den Strategen in euch.

Jetzt hat das Universum von Child of Light ein neues Element erhalten. Ubisoft veröffentlichte ein kostenloses Ebook auf der offiziellen Seite, dass die Geschichte von Reginald der Grosse erzählt. Patrick Plourde, Creative Director von Ubisoft sagt dazu:

[quote] “Schon von Beginn an wollten wir Lemuria aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Protagonisten erkunden. Das illustrierte Art Book handelt ein paar Jahre nach den Geschehnissen aus dem Spiel“[/quote]

[quote] “Seit das Spiel letztes Jahr veröffentlicht wurde, erreichten uns hunderte Illustrationen und Fotos von Cosplayern aus unserer grandiosen Community. Zudem erhalten wir berührende Briefe, in denen uns die Spieler berichten, wie ihnen das Spiel im realen Leben geholfen hat. Für all das möchten wir nun Danke sagen. Das illustrierte Buch ist unser Geschenk für euch.“[/quote]

Und ich denke dass wir dieses Geschenk gerne annehmen. Wer sich das Ebook anschauen möchte folgt diesem Link.