Dragon Age Inquisition: Hakkons Fänge erscheint Ende Mai für PS4, PS3 und Xbox 360

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dragon_age_inquisition_hakkon_0004-pc-games_b2article_artwork[1]

Im letzten Monat haben Xbox One und PC Besitzer den Dragon Age Inquisition DLC Hakkons Fänge erhalten. Im angebrochenen Monat Mai soll dieser auch auf PS4, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

PlayStation, sowie Xbox 360 Besitzer fragen sich schon längere Zeit, wann Sie denn mit dem Story DLC zu Dragon Age Inquisition beliefert werden. Gestern hat Bioware einen Tweet veröffentlicht, bei dem der offizielle Releastermin auf PS3, PS4 und Xbox 360 mitgeteilt wurde.

Demnach soll der DLC ab dem 26. Mai 2015, für 14,99€ zum Download bereit stehen.

In Hakkons Fänge enhüllt ihr das Schicksal des letzten Inquisitors und des mächtigen Drachen, den er jagte. Die Region Thedas wird um eine gewaltige Spielwelt erweitert. Üppige Wälder und gewaltige Gebirge erwarten den Spieler. Es gibt neue legendäre Ausrüstung zu erstehen. Dazu muss man allerdings neue Gefahren bestehen. Am Ende wird man sich einem uralten Geheimnis stellen.