Dragon Age: Inquisition: Kostenloser Drachentöter-DLC erscheint nächste Woche

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon-Age-Inquisition-1[1]

Dragon Age: Inquisition wird einen weiteren DLC erhalten. Dieser ist allerdings kostenlos und erweitert die Mehrspieler-Inhalte.

Bioware hat weiterhin kräftig zu tun. Ein Team werkel an Mass Effect. Mindestens ein anderes an einer vermutlich neuen IP. Und ein paar Leute zwischendurch an DLC´s für Dragon Age Inquisition. Schon in der nächsten Woche erwartet uns der nächste DLC. Dieser wird sogar komplett kostenlos sein! Ab dem 5/6 Mai 2015 kann man den DLC auf PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 herunterladen.

Als neue Inhalte erhalten Spieler drei neue Mitstreiter für den Multiplayer-Part. Darunter der Avvar-Krieger aus dem Fahlbruch, sowie den Virtuosen Zither, als auch Isabela die Piratenkönigin der östlichen Meere. Desweiteren beihaltet der DLC eine neue Fereldische Burg.