Screencheat: Jetzt mit Acht Spielern im Multiplayer

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Screencheat[1]

Screencheat hat auf PC ein Update erhalten, dass neue Inhalte und 8 Spieler Partien ermöglicht.

Die Entwickler des „Second-Person-Shooters“ Screencheat, arbeiten weiterhin an der Umsetzung des Titels. Wir hatten bereits eine News darüber veröffentlicht. Unteranderem erwähnten wir darin, dass das Spiel auch für PS4 und Xbox One erscheinen soll. Auf Steam ist das Spiel aktuell im Early Access Programm.

In Screencheat geht es darum, durch Beobachtung andere Spieler auszuschalten. Sämtliche Mitspieler sind auf den Spielkarten unsichtbar. Jedoch kann man die Bildschirme der anderen beobachten. Nur wer Kombiniert, kann den Gegner treffen und ausschalten.

Im neuen Update macht man das Spielprinzip nun noch wuseliger und ermöglicht es bis zu 8 Spielern gleichzeitig, zu spielen. Dadurch muss man natürlich auch die doppelte Anzahl an Bildschirmen beobachten.

Zusätzlich gibt es noch neue Inhalte in Form von zwei neuen Maps, zusätzlichen Waffen, Team-Veriationen in allen Spielmodi und neue Ragdolls.

Wann das Spiel auf Xbox One und PS4 erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Vermutlich muss das Spiel dafür erstmal die early Access Phase auf Steam verlassen.