Sony kündigt neues PS4-Bundle mit DriveClub und The Last of Us an

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS4-Bundle-635x490[1]

Sony hat ein neues PS4 Bundle angekündigt. Das Bundle bringt die beiden Spiele The Last of Us und DriveClub mit.

Sony plant weitere Bundles. Dies hatte man bereits während der letzten Investorenkonferenz angekündigt. Nun stellt man ein erstes offizielles Bundle vor. Dabei handelt es sich um das DriveClub und The Last of Us Bundle, dass gemeinsam mit einer PlayStation 4 und einem DualShock 4 in den Handel kommen soll. Geplant ist der Launch, laut Amazon Frankreich, am 13. Mai 2015 zum Preis von 439,99€.

Bei dem Bundle handelt es sich um ein offizielles Bundle, dass auf der ganzen Welt vertrieben wird und auch im Einzelhandel angeboten wird. Einzelne große Handelsketten haben allerdings deutlich lukrativere Angebote, weshalb das Bundle aktuell nicht der große Hit ist.