Diese Spiele führen die Vorbesteller-Listen in UK an

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps4_xbox_one_wii-u[1]

Wie sieht die Vorbesteller-Landschaft nach der E3 aus? Folgende Listen verraten es euch!

Die E3 war klasse. Zumindest wenn man Fan von Sony und Xbox ist. Dort wurden viele grandiose Neuigkeiten angekündigt. Nintendo fand ich persöhnlich nicht so stark. Anscheinend stehe ich mit dieser Meinung aber auch nicht alleine da, denn die Blockbuster auf Xbox One und PlayStation 4 dominieren aktuell die Vorbesteller-Charts.
[quote]
Diese auf der E3 erstmals präsentierten Spiele und dieses Zubehör haben die meisten Vorbesteller bei Amazon UK:
1. Rare Replay, Microsoft
2. Gears of War: Ultimate Edition, Microsoft
3. Doom, Bethesda
4. Dishonored 2, Bethesda
5. Final Fantasy VII Remake, Square Enix
6. Gears of War 4, Microsoft
7. South Park: The Fractured But Whole, Ubisoft
8. Horizon Zero Dawn, Sony
9. Dishonored Definitive Edition, Bethesda
10. Xbox One Elite Wireless Controller, Microsoft
11.
Diese Titel haben den höchsten Zuwachs an Vorbestellungen auf Amazon UK verbucht:
1. Forza Motorsport 6 – 1005%
2. Star Wars Battlefront – 857%
3. Rainbow Six Siege – 690%
4. Uncharted 4: A Thief’s End – 488%
5. Fallout 4 – 467%
6. Deus Ex: Mankind Divided – 382%
7. Halo 5: Guardians – 344%
8. Assassin’s Creed Syndicate – 243%
9. Madden NFL 16 – 136%
10. FIFA 16 – 76%
Quelle: PlayM
[/quote]