Evolve mit neuer Jägerin und neuem Skin

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Evolve

Evolve hat einen 5GB großen Patch erhalten der einen neuen Jäger und einen neuen Gratis-Skin mit sich bringt.

2K Games hat ein neues Update zu Evolve veröffentlicht. Mit dem Update hält eine neue Jägerin Einzug ins Spiel. Es gibt aber auch ein Gratis-Skin, sowie einige Balancing Änderungen. Die Markanteste Balancing Änderung ist die Änderung der Zeit, die ein Monster zum Entwickeln in die nächste Stufe benötigt. Diese wurde von 11 Sekunden auf 9 Sekunden herabgesenkt. Jäger müssen also deutlich aufmerksamer sein!

Zahlende Kunden können sich über Lexnnos, die eiserne Jungfrau freuen. Sie hat aus Schrottteilen einen eigenen Kampfanzug gebaut und ist damit besonders Wiederstandfähig. Allerdings auch nicht so Agil wie sonstige Jäger.

Alle Spieler dürfen sich außerdem über einen neuen Goliath Skin freuen.