Street Fighter 5 Release offenbar im März 2016

Autor des Artikels: Steven Wilcken

street-fighter-v

Wird der Release von Street Fighter 5 im März 2016 erfolgen?

Capcom arbeitet aktuell an der Umsetzung von Street Fighter 5, dass für PC und Konsolenexklusiv für PS4 erscheinen soll. Wie Capcom bestätigt hat, wird Street Fighter 5 auf der E3 eine wichtige Rolle spielen. Der Titel wird dort vom 16 bis 18 Juni präsentiert.

Während bisher nur von einer Veröffentlichung im Frühjahr 2016 gesprochen wurde, gibt es nun Hinweise darauf, dass das Spiel im März 2016 veröffentlicht wird. Die Kollegen des Shortlist Magazins, sollen dies aus internen Quellen erfahren haben.

Allerdings handelt es sich dabei um den US Termin. Der EU Termin sollte aber zeitnah sein.

Street Fighter 5 soll im ersten Quartal 2015 für PC und PS4 erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

►Jetzt Street Fighter V (PS4) kaufen:
http://to.ps4f.de/bunfh