PlayStation Vita: Immer noch kein Interesse an neuen First Party Titeln

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation-Vita[1]

PlayStation Vita: Immer noch kein Interesse an neuen First Party Titeln.

Besitzer der PlayStation Vita wird es nicht freuen zu hören, dass auch nach zahlreiche Monaten Pause ,die Einstellung von Sony, gegenüber den Handheld, keine Änderung durchlebt hat. Nach wie vor sollen alle Ressourcen in die PlayStation 4 gesteckt werden.

Wie Sony Senior Vice President Masayasu Ito zu verstehen gab, wird man im Westen weiterhin PlayStation 4 Entwicklungen vorrantreiben. First Party Entwicklungen für die PlayStation Vita seien nicht geplant.

Immerhin verbucht die PlayStation Vita in Japan recht solide Verkaufszahlen. Der ein oder andere exklusiv Titel erscheint dann doch schon mal bei uns im westen.