Werbung:

Final Fantasy XV – Was werkeln die Entwickler aktuell noch am Spiel? Hier eine Auskunft!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-XV-Noctis-Wallpaper[1]

Final Fantasy XV – Was werkeln die Entwickler aktuell noch am Spiel? Hier eine Auskunft!

Die Entwickler von Final Fantasy 15 möchte ihr Großprojekt bekanntlich im September veröffentlichen. Aktuell ist man aber noch mitten in den Arbeiten an Final Fantasy XV. So berichten die Entwickler, dass man noch mitten in den Optimierungsarbeiten zu Final Fantasy XV stecke. Beispielsweise liegt die Auflösung bei Xbox One aktuell zwischen 800P und 900P. Auf PS4 werden 900P bis 1080P erreicht. Allerdings kann es dabei noch zu Framerateeinbrüchen kommen.

Tabata ist jedoch zuversichtlich, dass man die Framerateeinbrüche bis zum Release von Final Fantasy XV noch behoben werden können.

Leute die aktuell nicht an der Optimierung helfen, arbeiten derzeit bereits erste Download-Inhalte aus. Sobald das Spiel veröffentlicht ist soll die komplette Mannschaft von Final Fantasy 15 an weiteren Download-Inhalten arbeiten.

Final Fantasy XV wird am 30 September 2016 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.