Werbung:

Game Director von Titanfall 2 äußert sich ob die unbeliebte Smart Pistol zurück kommt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2451773-titanfall+screen+4[1]

Game Director von Titanfall 2 äußert sich ob die unbeliebte Smart Pistol zurück kommt.

Titanfall 2 befindet sich weiterhin in Entwicklung und soll bekanntlich im Oktober veröffentlicht werden. Nach der Enthüllung des Spiels geht man immer mehr auf Details ein. Der Game Director stellte sich nun auch die Frage nach der unbeliebten „Smart Pistol“ aus Titanfall 1. Diese half sehr guten Spielern im ersten Teil noch stärker zu sein und war deshalb nicht grade beliebt.

Der Wunsch der Spieler dürfte daher eher sein, dass man diese Waffen aussen vor lässt. Jedoch gesteht der Game Director, dass auch die „Smart Pistol“ wieder im Spiel vorkommen wird. Allerdings verspricht er, dass die Waffen-Balance dieses Mal viel mehr im Fokus steht. Man möchte um jeden Preis ein faires Spiel erschaffen und hat die „Smart Pistol“ daher nochmals komplett überarbeitet.

Über das Ergebnis dürfen wir uns dann am 28 Oktober 2016 auf PS4, Xbox One und PC selbst überzeugen.