Werbung:

Interview gibt weitere Infos zu God of War bekannt. Wird Kratos Sohn – Kratos ablösen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

god of war

Interview gibt weitere Infos zu God of War bekannt. Wird Kratos Sohn – Kratos ablösen?

God of War ist aktuell heiß diskutiert. Immerhin haben wir auf der E3 ein ziemlich geniale Gameplay-Präsentation gesehen die absolut Lust auf mehr macht! Die Kollegen von LevelUp hatten die Gelegenheit während der E3 mit Director Cory Balrog zu sprechen und haben ihn zwei interessante Fragen gestellt.

Zum einen wird das neue God of War keinen Multiplayer erhalten und sich nur auf die Story-Kampagne konzentrieren. Zum anderen gibt es Informationen über Kratos weiteren Werdegang.

Fans vermuten ja, dass Santa Monica den Sohn einführt um Kratos langsam aber sicher abzulösen. Laut Balrog stimmt das so allerdings nicht. Das neue God of War soll definitiv nicht das letzte Abenteuer von Kratos sein.

Wir sind gespannt!