Werbung:

Was ist eigentlich mit Beyond Good & Evil 2? Ubisoft CEO Yves Guillemot redet über das Franchise.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Beyond_Good_Evil_2_2[1]

Was ist eigentlich mit Beyond Good & Evil 2? Ubisoft CEO Yves Guillemot redet über das Franchise.

Beyond Good & Evil 2 begleitet uns nun schon seit einer halben Ewigkeit und wurde auch im Rahmen dieser E3 wieder einmal nicht angekündigt. Da fragt man sich natürlich was los ist? Sind die Gerüchte um die NX Exklusivität wahr? Diese Frage können wir immer noch nicht beantworten.

Allerdings gab Ubisofts CEO Yves Guillemot gegenüber Geoff Keighley bekannt, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung sei.
[quote]
„Es ist schwer zu sagen. Michel [Ancel] arbeitet daran, aber er macht zwei Spiele zur gleichen Zeit – er macht gleichzeitig WiLD – also geht es voran, aber er muss mehr Zeit darin investieren, damit wir es schneller sehen können.“
[/quote]
Somit müssen wir wohl weiterhin auf eine Enthüllung von Beyond Good and Evil 2 warten.