Werbung:

Capcom gibt Downloadzahlen zu Resident Evil 7 Demo bekannt und stellt weitere Demo in Aussicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

resident evil

Capcom gibt Downloadzahlen zu Resident Evil 7 Demo bekannt und stellt weitere Demo in Aussicht.

Capcom hat zur E3 spontan eine Demo veröffentlicht in der PlayStation 4 Spieler in Resident Evil 7 vorab eintauchen durften. Nun gab man bekannt, dass die Demo satte 2 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Bedenkt man, dass die Demo lediglich für PS4 Spieler mit Plus Abo verfügbar war, ist die Zahl sehr gut!

Auch zum Dummyfinger äußerte man sich. So soll dieser aktuell noch keine Bedeutung haben. Allerdings bittet man mit einer Grafik um Geduld und zeigt auf einen Kalender der September 201 abbildet. Erscheint im September vielleicht die nächste Demo?

imagedek4o[1]