Werbung:

Entwickler von No Mans Sky spricht über Spielfortschritt und Sound Design.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-Bild-8[1]

Entwickler von No Mans Sky spricht über Spielfortschritt und Sound Design.

Audio Director Paul Weir von Hello Games arbeitet grade an No Mans Sky. In einem Interview sprach er nun erstmals über ein Levelsystem, dass es im Spiel geben wird und das der Öffentlichkeit noch nicht vorgestellt wurde.

Allerdings vertiefte er diese Ausführung nicht weiter, sondern wechselte das Thema zum Sound Design, dass ja eigentlich auch seine Aufgabe ist. Hier hat er und sein Team an einem prozeduralen Sounddesign gearbeitet, dass sicher stellen soll, dass auch Geräusche je nach Welt absolut einzigartig klingen. Dabei werden sowohl der Sound, als auch die Musik kontrolliert

No man Sky erscheint am 10 August 2016 für PS4 und PC.