Werbung:

Mass Effect Andromeda Entwickler versucht durch Tweet Hype aufzubauen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mass-Effect-Andromeda-Ryder[1]

Mass Effect Andromeda Entwickler versucht durch Tweet Hype aufzubauen.

Mass Effect Andromeda befindet sich bei Bioware weiterhin in Entwicklung. Leider wurde auf der E3 wenig neues zum Spiel gezeigt. Klar – es gab einen neuen Trailer und auch einige Spielszenen. Allerdings hatten sich viele einen tieferen Einblick in das Spiel gewünscht.

Statt uns diesen Einblick zu gewähren geben uns die Entwickler allerdings nur immer wieder kleine Häppchen, die einen Hype auslösen sollen. So nun auch wieder Michael Gamble von Bioware. In einem Tweet schreibt er, dass er ein anderes großartiges Level aus Mass Effect Andromeda sehen durfte, die in ihrem Design, ihre Geschichte und ihre Art Direktion einzigartig ist.

Große Worte, doch wo bleiben die Blicke die wir erhaschen dürfen?!