Werbung:

Wie steht es eigentlich um die PlayStation 4 Version von Rise of the Tomb Raider?! Hier aktuelle Gerüchte!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

rise_of_the_tomb_raider[1]

Wie steht es eigentlich um die PlayStation 4 Version von Rise of the Tomb Raider?! Hier aktuelle Gerüchte!

Rise of the Tomb Raider war bekanntlich aufgrund eins Deals zwischen Square Enix und Microsoft für mindestens ein Jahr zeitexklusiv. Seit dem hält sich Square Enix mit Informationen zu einer möglichen PlayStation 4 Variante zurück. Es heisst lediglich, dass eine PlayStation 4 Variante geplant sei und man diesen Plan weiterhin verfolge.

Nun könnte aber langsam Bewegung in die Sache kommen. So hält sich aktuell das Gerücht, dass die PlayStation 4 Version am 11 Oktober 2016 veröffentlicht werden soll. Zumindest verbreitet diese Information der italienische Handelsarm von Gamestop.

Jedoch gibt es auch kritische Stimmen. Der Release würde so zwischen PlayStation VR und Mafia 3 fallen. Für einen Titel der bereits ein Jahr auf dem Buckel hat und ziemlich viele Fans aufgrund des exklusiv Deals enttäuscht hat ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt um zu einem Kauf zu überzeugen.

Hoffen wir das Square Enix bald das Schweigen Bricht und Informationen zur PlayStation 4 Variante teilt.