Werbung:

Auweia oder toll?! Kommt in diesem Jahr ein Assassins Creed Remaster auf uns zu? Das wissen wir aktuell!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

goodwp.com-21320[1]

Auweia oder toll?! Kommt in diesem Jahr ein Assassins Creed Remaster auf uns zu? Das wissen wir aktuell!

Eigentlich hatte Ubisoft der Marke Assassins Creed ein kreative Pause verordnet. Das Spiel soll sich neu erfinden und hat daher nun in diesem Jahr eine Pause. Als Ersatz soll Watch Dogs 2 hinhalten und veröffentlicht werden. Doch bleibt es wirklich dabei?

Aktuelle Entdeckungen zeigen nun nämlich, dass Ubisoft wohl doch nicht ganz verzichten kann. So wurde eine Assassin’s Creed: Ezio Collection für PS4 und Xbox One bei dem taiwanischen Alterboard gefunden.

Gibt es in diesem Jahr also eine Spielesammlung aus Remaster-Titeln des Assassins Creed Universums? Es scheint wohl so zu sein! Hättet ihr Bock auf ein Assassins Creed Remaster?