Werbung:

Hmpf! Xcom 2 wird nicht pünktlich auf Konsolen erscheinen können. Nun wurde eine Verschiebung bekannt gegeben. Immerhin! Ein neuer Termin wurde ebenfalls gleich genannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

XCOM-2[1]

Hmpf! Xcom 2 wird nicht pünktlich auf Konsolen erscheinen können. Nun wurde eine Verschiebung bekannt gegeben. Immerhin! Ein neuer Termin wurde ebenfalls gleich genannt.

Die Mannen von 2K Games haben im Verlauf des Jahres bereits Xcom 2 auf dem PC erfolgreich veröffentlicht. Dort kam der neuste Ableger sehr gut an. Das wiederum brachte die Verantwortlichen nun dazu, den zweiten Teil ebenfalls auf Konsolen zu veröffentlichen.

Der eigentlich Releasetermin war am 9 September 2016 angedacht. Allerdings wird nun bekannt, dass man diese Termin nicht einhalten kann. Warum wurde leider nicht genannt. Jedoch handelt es sich nur um eine kurze Verschiebung.

Demnach soll Xcom 2 auf PlayStation 4 und Xbox One bereits am 30 September 2016 veröffentlicht werden. Hoffen wir das dieser Termin dann auch endgültig eingehalten werden kann und der Titel den nötigen Feinschliff auf den Konsolen erhält.