Werbung:

Ist es endlich soweit! Entwickler geben neuen Termin zum heiß erwarteten Remaster Fahrheit von Quantic Dream bekannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

quantic-dream-logo[1]

Ist es endlich soweit! Entwickler geben neuen Termin zum heiß erwarteten Remaster Fahrheit von Quantic Dream bekannt!

Wir hatten schon vor einiger Zeit darüber berichtet, dass der PS2 Titel Fahrheit von Quantic Dream ein Comeback auf PlayStation 4 feiern soll. Eigentlich war ein Release schon Mitte Juli angedacht. Allerdings musste der Entwickler zuletzt bekannt geben, dass der Release verschoben werden muss.

Immerhin! Nun hat sich der PlayStation Blog zu Wort gemeldet und verkündet, dass das Adventure ab dem 10 August im PlayStation Store veröffentlicht wird. Damit können wir das erstlings Projekt der Heavy Rain und Beyond Two Souls Entwickler bald ab dem 10 August auch auf PlayStation 4 genießen.

Einen Preis nannte der PlayStation Blog allerdings leider noch nicht. Auf PlayStation 4 wird das Spiel neben Trophäen Support auch in 1080P Auflösung erstrahlen und etwas verbesserte Optik mit sich bringen.