Wow! Sony wird es freuen zu hören dass No man Sky als zweiterfolgreichster Titel-Launch der PlayStation 4 gilt! Erfahrt hier weiteres!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-download[1]

Wow! Sony wird es freuen zu hören dass No man Sky als zweiterfolgreichster Titel-Launch der PlayStation 4 gilt! Erfahrt hier weiteres!

No man Sky ist noch nicht mal eine Woche auf dem Markt und doch scheint es schon so zu sein, dass No Man Sky einer der erfolgreichsten neuen PlayStation 4 Titel bislang ist! Zumindest gilt das vorerst für den Markt in Groß Britanien. Dort hat die GFK nämlich aktuelle Zahlen veröffentlicht und die sprechen vom zweit erfolgreichsten neuen PlayStation 4 exklusiv Marke Start bislang.

Werden hingegen alle Spiele herangezogen handelt es sich immerhin um das fünferfolgreichste Start bislang. Noch erfolgreicher sollen Destiny, Watch Dogs, The Getaway und The Last of Us gewesen sein.

Die Zeichen stehen also auf vollen Erfolg! Was haltet ihr von No Man Sky?