PlayStation Plus Oktober: Mehrere Kandidaten ins Spiel gebracht. Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

playstation plus

PlayStation Plus Oktober: Mehrere Kandidaten ins Spiel gebracht.

Der Oktober naht dem Ende und wie immer zum Monatsende fragen wir uns welche kostenlosen Spiele der Oktober mit sich bringen wird. Offiziell bekannt gegeben hat Sony die PlayStation Plus Spiele Oktober noch nicht, jedoch gibt es einige Kandidaten die als sehr wahrscheinlich gehandelt werden.

Zum einen wäre da der Titel „The Evil Within“ der in Japan bereits im Plus Programm war. Da Oktober Helloweenzeit ist wäre ein entsprechender Horror-Titel wie gemacht für diese Zeit!

Andere Gerüchte sprechen wiederum von Tomb Raider Definitive Edition, das wäre dann auch der Perfekte Einstieg in Rise of the Tomb Raider dass im Oktober erscheint. Aber auch Gravity Rush Remastered könnte in nächster Zeit in das Programm aufgenommen werden da es in Japan ebenfalls schon kostenlos angeboten wurde.

Welche Spiele würdet ihr euch wünschen?