Werbung:

Jim Ryan von Sony spricht über die Verkaufszahlen der PlayStation VR. Habt ihr bereits eine Zuhause?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Jim Ryan von Sony spricht über die Verkaufszahlen der PlayStation VR. Habt ihr bereits eine Zuhause?

Die Mannen von Sony haben am Donnerstag die VR Brille „PlayStation VR“ veröffentlicht. Im Interview mit CNBC gab Jim Ryan von Sony nun erste Informationen zu den Verkaufszahlen der VR Brille. Demnach sollen am ersten Tag „mehrere Hundertausend Brillen“ der PlayStation VR verkauft wurden sein. Die Millionenmarke soll allerdings am ersten Tag noch nicht geknackt wurden sein.

Unterdessen zeichnet sich ab, dass Kunden noch die beste Möglichkeit haben eine VR Brille im regulären Handel zu erhalten. Online ist die VR Brille bei großen Händlern wie Amazon bereits ausverkauft und man rechnet damit dass man bis Dezember die Vorbestellungen abarbeiten kann.

Sony selbst hat die Produktion der PlayStation VR erweitert um der Nachfrage nachkommen zu können.