Werbung:

Outlast 2 wird PlayStation 4 Pro unterstützung erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

outlast-2-new[1]

Outlast 2 wird PlayStation 4 Pro unterstützung erhalten.

Die Mannen von Red Barrels arbeiten unter Hochdruck daran Outlast 2 fertig zu stellen. Eigentlich sollte das Spiel bereits in diesem Jahr veröffentlicht werden, allerdings benötigen die Entwickler noch mehr Zeit. Als Entschädigung veröffentlichte man immerhin schon mal eine kleine Demo die man für PS4, Xbox One und PC seit einigen Tagen herunterladen kann.

Nun bestätigen die Mannen von Red Barrels eine weitere großartige Neuigkeit, die PlayStation Spieler betrifft. Solltet ihr euch eine PlayStation 4 Pro kaufen werdet ihr das Spiel mit diversen Verbesserungen erleben können. Red Barrels möchte nämlich einen PlayStation 4 Pro Patch zu Outlast 2 veröffentlichen, wenn das Spiel im nächsten Jahr erscheint.

Wann genau Outlast 2 erscheinen wird ist allerdings noch unbekannt. Grob gilt „Anfang 2017“.