Überraschung! PlayStation 4 Pro Besitzer können nun 4K Support bei Assassins Creed Syndicate nutzen! Angeblich sieht man aber keinen Unterschied…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

assassins_creed_syndicate_4k_update1

Überraschung! PlayStation 4 Pro Besitzer können nun 4K Support bei Assassins Creed Syndicate nutzen! Angeblich sieht man aber keinen Unterschied…

Ui! Neue Töne von Ubisoft! Oder eben auch keine, denn ohne TamTam hat man der PlayStation 4 Variante von Assassins Creed Syndicate einen neuen Patch mit Versionsnummer 1.5 veröffentlicht, der PS4 Pro Support mit sich bringt und 4K Support hinzufügt.

Allerdings gibt es schon bereits erste Kritiken in Foren. Demnach soll man von der neuen Auflösung nicht wirklich viel warnehmen. Die Grafik sei nicht sonderlich besser, heisst es dort. Vielleicht hat man eine Ankündigung sein lassen, da man nur die Auflösung entsprechend skaliert hat.