Batman Return to Arkham erhält dank Patch 1.02 ebenfalls PlayStation 4 Pro Unterstützung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Batman Return to Arkham kaufen: http://amzn.to/2hskItx

Batman Return to Arkham erhält dank Patch 1.02 ebenfalls PlayStation 4 Pro Unterstützung.

Warner Bros hat bekanntlich vor einigen Wochen ein Remake einiger PS3/Xbox 360 Klassiker der Batman Arkham Reihe veröffentlicht. Die Collection setzt dabei zum Beispiel auf die Unreal Engine 4. Die originale hatten die Unreal Engine 3 genutzt. Schon dies ermöglicht deutlich bessere Licht und Partikeleffekte.

Im aktuellsten Patch 1.02 hat man nun die Messlatte noch höher gelegt. Neben der Unreal Engin 4 Unterstützung kommt mit diesen Patch noch ein PlayStation 4 Pro Support in Batman Return to Arkham mit dem das Spiel auf bis zu 60 FPS läuft, da die Framerate entfesselt wurde. Außerdem soll das Bild dank der 4K Unterstützung noch schärfer wirken.

Es ist davon auszugehen, dass dazu in der nächsten Woche noch ein Video der Mannen von Digital Foundry folgt. Das werden wir dann nochmal gesondert posten!