Dynasty Warriors 9: Zumindest in Japan gibt es nun einen fixen Termin. Ob der auch ungefähr für Europa gilt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dynasty Warriors 9: Zumindest in Japan gibt es nun einen fixen Termin. Ob der auch ungefähr für Europa gilt?

Dynasty Warriors 9 befindet sich in Entwicklung und hat nun zumindest in Japan einen Termin erhalten. Dort soll der Titel am 8 Februar 2018 für PS4 erscheinen. Dort handelt es sich um einen exklusiven Titel.

Etwas anders sieht es bei uns im Westen, also in Nordamerika und Europa aus. Hier soll das Spiel für PS4, Xbox One und PC erscheinen und wurde grob für Anfang 2018 angekündigt. Möglicherweise ist der japanische Termin aber auch ein Fixpunkt für den ungefähren westlichen Release.

Koei Tecmo wird sicherlich bald mit offiziellen Daten nachziehen. Wir werden berichten!