Wolfenstein II: Top Wertungen für einen Soloshooter! Das man das noch erleben darf.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wolfenstein II: Top Wertungen für einen Soloshooter! Das man das noch erleben darf.

Wolfenstein II befindet sich seit heute im Handel und begeht eigentlich ein Tabu. Der Titel hat keinen Online-Modus und beglückt Spieler mit einem weitestgehend linearen Spielverlauf einre Story-Kampagne mit einigen Nebenmissionen.

Polygon – 9.0/10
DualShockers – 9.5/10
CGMagazine – 8.5/10
IGN Italien – 8.5/10
USgamer – 4.5/5
GamesBeat – 90/100
Gadgets 360 – 9/10
Spaziogames – 8.0/10
Hardcore Gamer – 4.0/5
PlayStation LifeStyle – 9.5/10
Xbox Achievements – 88/100
Game Revolution – 4/5
Attack of the Fanboy – 4/5

Jedoch beweisen aktuelle Wertungen, das es funktionieren kann. Zahlreiche US Medien haben ihre Wertungen veröffentlicht und die sind Top! Seht hier:
Auch wir hatten heute unseren Test veröffentlicht und empfehlen einen Kauf. Also auf in den Handel!

Wolfenstein ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Switch Release folgt im kommenden Jahr.