Frühzeitig Leak! PlayStation Plus Spiele sind bei Aktion wohl frühzeitig genannt wurden. Zumindest die PS4 Spiele sind nun wohl bekannt! Das gibt es im PS Plus November!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Frühzeitig Leak! PlayStation Plus Spiele sind bei Aktion wohl frühzeitig genannt wurden. Zumindest die PS4 Spiele sind nun wohl bekannt! Das gibt es im PS Plus November!

In diesem Monat dauert es wie berichtet besonders lange, bis die Spiele auf Plus freigeschaltet werden. Da diese immer an einem Dienstag freigeschaltet werden, der letzte Monatstag jedoch auf einen Dienstag gefallen ist, müssen wir noch 6 Tage warten. Eine Ankündigung der Spiele wird in dieser Woche erwartet.

Allerdings könnte dies nun zumindest in Teilen vorgezogen wurden sein. Die Webseite Gearnuke hat in einer deutschen PlayStation Plus Aktion einen Hinweis gefunden, dass die Spiele Worms Battlegrounds, Bound und thats you mit dabei sein sollen. Siehe Bild:

Quelle: Gearnuke.com

Zu den Spielen. Hier ein Trailer zu Worms Battlegrounds:

Bound Trailer:

Thats You Trailer: