PlayStation Experience: Sony hat wohl nahezu alles gezeigt, dass es dieses Jahr zu zeigen gibt – daher möchte man die Erwartungen an die PlayStation Experience 2017 Keynote nicht zu hoch setzen. Erwartet kleine Ankündigungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Experience: Sony hat wohl nahezu alles gezeigt, dass es dieses Jahr zu zeigen gibt – daher möchte man die Erwartungen an die PlayStation Experience 2017 Keynote nicht zu hoch setzen. Erwartet kleine Ankündigungen.

Das Jahr schreitet weiter voran und geht langsam gegen Ende. Allerdings gibt es noch 2 große Gaming-Events auf die wir uns freuen dürfen. Zum einen sind das die Game Awards, die Plattformübergreifend stattfinden werden und für PlayStation Fans gibt es noch die PlayStation Experience 2017.

Letztere wird in diesem Jahr aber eher „kleine Brötchen“ Backen. Wohl etwas das Sony sagt um zu vermeiden, dass Spieler nun große Anforderungen für die Keynote während der PSX stellen.

So sagt man, dass es durchaus einiges sehenswertes gibt. Beispielsweise soll es einen detaillierteren Blick auf „Ghost of Tsushima“ geben. Auch Dreams soll sein Comeback feiern und mit neuen Material auf uns warten.

Was es sonst noch gibt? Lasst euch überraschen. Erwartet jedoch nicht zu viel!