The Surge: A Walk in the Park Erweiterung soll noch in diesem Jahr erscheinen – darüber hinaus kündigt man eine Complete Edition an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Surge kaufen: http://amzn.to/2nJZc2d

The Surge: A Walk in the Park Erweiterung soll noch in diesem Jahr erscheinen – darüber hinaus kündigt man eine Complete Edition an.

Deck 13 hat mit The Surge bereits zum zweiten Mal ein spannendes „Souls-Lastiges“ Spiel abgeliefert das von vielen Spielern gespielt wird. Mit „A Walk in the Park“ soll der Titel eine Erweiterung erhalten, die Spieler in ein neues Settg führt. Ein Freizeitpark, der direkt an die CREO-Mega-Fabrik angeschlossen ist.

Da das Ende des Jahres immer näher rückt haben die Entwickler den Release nun weiter eingegrenzt. Als groben Monat gab man Dezember für die Veröffentlichung bekannt. Ein genaues Datum steht noch aus. Zeitgleich soll obendrauf noch „The Surge: Complete Edition“ veröffentlicht werden.

Die Veröffentlichung erfolgt für PS4, Xbox One und PC.