Killzone Fans müssen mit einer schlechten Nachricht leben. Server werden abgeschaltet!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Killzone Fans müssen mit einer schlechten Nachricht leben. Server werden abgeschaltet!

Guerrilla Games hat mit Horizon Zero Dawn eine neue Ära des Studios eingeleitet und großen Erfolg damit Erfahren. Doch wie geht es weiter mit der Killzone Reihe? Das bleibt vorerst unbekannt. Klar ist jedoch, dass man ältere Titel der Reihe nun vom Netz nehmen wird.

So hat Guerrilla Games mitgeteilt, dass man Online-Server der PlayStation exklusiven Titel Killzone 2 und 3 offline nehmen wird. Man bedankt sich bei den Spielern für die vielen Jahre an Unterstützung und das viele Feedback, das in den vergangenen Acht Jahren zu diesen Titeln kam.

Wie Server von Killzone Shadow Fall bleiben erst einmal online, weshalb Spieler von Teil 2 und 3 auf der PlayStation 4 ein Zuhause finden können.