Gran Turismo Sport: Der VR Modus soll wohl erweitert werden. Neue Modi dafür im Gespräch!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo Sport: Der VR Modus soll wohl erweitert werden. Neue Modi dafür im Gespräch!

Gran Turismo Sport wurde anfänglich mit VR Unterstützung angekündigt und viele VR Besitzer hatten sich erhofft, dass dies der große VR Titel für ihre Plattform wird. Leider wurde man enttäuscht, da nur eine sehr abgespeckte Variante von Gran Turismo in VR spielbar ist. So lassen sich Rennen lediglich gegen einen KI Gegner bestreiten.

Nun hat Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass man weitere Modi in Form von Time Trails für den VR Modus im Auge habe. Wann man allerdings Zeitrennen im VR Modus verfügbar macht steht weiterhin ohne Datum im Raum.

Sinnvoll wäre es aber sicherlich, da man so im VR Modus nochmal eine neue Herausforderung hätte und darum einen wettkampf führen könnte, wer die besten Rundenzeiten schafft.