Elite Dangerous: Kostenloses Update unter dem Namen „Beyond Chapter One“ veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Elite Dangerous: Kostenloses Update unter dem Namen „Beyond Chapter One“ veröffentlicht.

Die Mannen von Frontier Developments arbeiten weiterhin an ihrem Weltraumspiel „Elite Dangerous“ dass nun sein erstes kostenloses Update erhalten hat. Das Update ist unter dem Namen „Beyond Chapter One“ erschienen und ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.




„Beyond Chapter One“ bringt euch diverse neue Inhalte mit. Zum Beispiel gibt es neue Geschwader-MIssionen und weitere Interaktionen mit Mega-Schiffen, durch die Daten und Frach aufgenommen werden können.

Sichert euch die Elite Dangerous - Legendady Edition für PS4 oder Xbox One.

Darüber hinaus hat man tiefe eingriffe in die Spielsysteme vorgenommen und überarbeitet das Verbrechen und Strafen Syste, das Darstellung von Planeten System und das Belohnungssystem für Missionen.

Zuletzt wartet noch das neue Kapitel der Targoiden Geschichte mit dem Update auf euch.