Fifa 18: Neuer Patch für PC veröffentlicht. Konsolenbesitzer sollten hoffen dass der Patch nicht auf Konsolen eingeführt wird. Highlights können nicht mehr abgebrochen werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fifa 18 hat bislang eine Patchkultur bei der immer zunächst der PC, wenige Tage später die Konsolenbesitzer mit den neusten Updates versorgt werden. Allerdings ist zu hoffen, dass dieses Mal der Patch nicht für Konsolen folgt, oder zumindest erst in veränderter Form.




Fifa 18 Highlights lassen sich nicht abbrechen

So ist seit dem aktuellen Fifa 18 Patch auf dem PC nicht mehr möglich Zwischensequenzen vor dem Spiel abzubrechen. Auch Highlights während des Spiels lassen sich nicht mehr ausblenden.

Eine Stellungnahme von EA soll es noch nicht geben, weshalb nicht klar ist ob das so gewollt ist oder ein sich ein schlimmerer Bug einschlichen hat.

Mehr über das Thema könnt ihr im Reddit Forum lesen. Dort diskutieren Spieler aktuell über diese Änderung.