Kingdom Come Deliverance: Versprochene Stretch-Goal-Inhalte aus der Kickstarterkampagne sollen auf jeden Fall umgesetzt werden.
Die Mannen von Entwicklerstudio Warhorse haben Kingdom Come Deliverance ursprünglich mit einer Kickstarter-Kampagne finanzieren wollen. Erst mit der daraus gebildeten Basis hatte man auch einen Publisher gefunden, der zusätzliches Geld in das Projekt gepumpt hat.
Stretch Goals versprachen zusätzliche Inhalte
Damals hatte man spielend leicht das Geld zusammen bekommen und die Finanzen mit Stretchgoals ausbauen wollen. Allerdings sind die versprochenen Inhalte nicht im Spiel. Auf Nachfrage bestätigte man, dass sich die Inhalte bereits in Entwicklung befinden und das diese Inhalte auf jeden Fall veröffentlicht werden sollen.
So only thing that we said is, that we are currently focusing on patches and polishing the game. We will deliver these things later, but currently we dont have any exact dates set in stone. 3/3
— Daniel Vávra (@DanielVavra) March 8, 2018
Allerdings nutzt man seine Kräfte aktuell erst einmal dahingehend, dass man das Spiel möglichst Bugfrei bekommt und Core-Spielmechaniken nachbessert.
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Viel Aufwand für Patches durch 3 unterschiedliche Plattformen
Zuletzt hatte Warhorse schon darunter geklagt, dass es nicht einfach sei drei unterschiedliche Versionen zu einem Spiel mit Patches zu versorgen. Studioleiter Daniel Vanvra hat seit November des letzten Jahres nur 2 Wochenende frei gehabt. Das zeigt welcher Druck auf den Entwicklern herrschen muss.