Oha! Neues Video zeigt uns einen Plattformer der mit Media Molecules Dreams in 52 Stunden erstellt wurde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Media Molecule arbeiten bekanntlich an Dreams, einem Baukasten für Spieler und Künstler. Neben einem Spiel wird der Spieler vor allem einen Spielcreator erhalten, mit dem er eigene Spiele schaffen kann.

Video zeigt Plattformer der in 52 Stunden entstanden ist

Ein neues Video zeigt uns „Comics Sands“. Dahinter steckt ein Spiel, dass mit Dreams in grade einmal 52 Stunden entwickelt wurde.

Präsentiert wurde die Entwicklung im Rahmen der GDC, womit präsentiert werden sollte wie einfach es sein wird, mit Dreams eigene Spiele zu erstellen. Sämtliche Effekte, der Soundtrack, Hintergrundgrafiken und Animationen wurden mit dem Editor von Dreams erstellt.