The Witcher 3: PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro HDR Patch weiterhin in Arbeit – doch es scheint Probleme zu geben. Man bittet um mehr Zeit und bittet um Geduld.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


The Witcher 3 ist ein wunderschönes Spiel. Allerdings gibt es noch die ein oder andere Technik, die von The Witcher noch nicht unterstützt wird, das Gesamtbild aber nochmal deutlich aufhübschen würde. Darunter HDR Support, der laut Entwickler für The Witcher 3 in Entwicklung ist.




The Witcher 3 HDR Support benötigt mehr Zeit

Via Twitter möchte man wartende Fans nochmal darauf hinweisen, dass man aktuell viel Arbeit in die Entwicklung eines PS4 HDR Patches steckt. Allerdings gibt es Probleme und man hat mit einigen Fehlern zu kämpfen.

Um am Ende ein zufriedenstellende Ergebnis abzuliefern benötigt man einfach mehr Zeit um alle Arbeiten an dem HDR Patch abzuschließen. Man möchte keine Kompromisse bei der Qualität des The Witcher 3 HDR Updates für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro eingehen. Daher bittet man um Geduld.