Wird es neben Ace Combat 7 auch eine Remaster Collection geben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell entsteht bei Namco Bandai der neue Ace Combat 7 Ableger für PlayStation 4, Xbox One und PC. Möglicherweise befinden sich aber noch mehr Projekte der Ace Combat Serie in Entwicklung.




Ace Combat Remaster in Arbeit?

HInweise gibt möglicherweise eine Stellenanzeige auf der japanischen Jobbörse Mid-Tenshoku. Darin sucht man nach Bewerbern die Erfahrung mit „Ace Combat 04: Shattered Skies“, „Ace Combat 5: The Unsung War“ und „Ace Combat Zero: The Balkan War“.
Der Bewerber soll Diskussionen um die Titel führen können und sich mit Aufgaben dazu befassen.

Stellen Anzeige mit Details

Der Bewerber sollte darüber hinaus Erfahrung in der Leitung eines Teams aus mindestens 15 Mitarbeiter für ein PS4 und Xbox One Projekt mitbringen. Außerdem ist eine äquivalente Management Erfahrung beim Debugging notwendig.

Klingt fast so als würde Bandai Namco mit einem kleinen Team eine Remaster Sammlung alter Ace Combat Titel für PlayStation4 und Xbox One umsetzen.