Soul Calibur VI: Releasetermin im Juni macht die Runde – Bandai Namco dementiert allerdings bereits via Twitter.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Soul Calibur VI wurde im letzten Jahr angekündigt. Besonders freudig wurde von vielen die Ankündigung wahrgenommen, dass The Witcher Hauptcharakter „Geralt von Riva“ Teil der Soul Calibur VI Kämpferiege sein wird. Er ziert sogar das Cover des sechsten Soul Calibur Ablegers.




Erscheint Soul Calibur VI im Juni?

Verschiedene Händler, darunter der Xbox Store, sowie verschiedene US Händler, hatten den 29 Juni als Releasetermin gelistet. Allerdings hat Bandai Namco nun einen Tweet veröffentlicht, dass es sich um ein falsches Datum handelt. Man wolle sich bei Spielern entschuldigen, welche auf die Veröffentlichung von Soul Calibur VI warten.


Damit bleibt nur die grobe Aussage über einen Release von Soul Calibur VI in diesem Jahr. Der Kampftitel erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.