Stardew Valley: Harvest Moon Clone erhält in Kürze Multiplayer Update – das Update ist fast fertig!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon etwas länger entwickelt Eric „ConcernedApe“ Barone ein Multiplayer-Feature für den beliebten Harvest Moon Clone „Stardew Valley“. Das Update soll für alle Plattformen erscheinen.




Mehrspieler Update für Stardew Valley in Kürze

Laut Entwickler ist die Entwicklung weit fortgeschritten. Das grundsätzliche Feature ist fertig und aktuell beschäftigt sich Baron mit der Behebung diverser Bugs. Sollten keine größeren Bugs mehr auftauchen, scheint es realistisch, dass das Multiplayer Update schon im Mai veröffentlicht wird.

Einziges Manko – die Angaben beziehen sich noch auf die PC Fassung. Zwar soll das Update für alle Plattformen erscheinen. Allerdings möchte Eric Barone sicher gehen, dass jede Plattform den nötigen Support erhält. Entsprechend wird das Update erst für PC, dann für Switch und anschließend für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.