Bethesda: Man verspricht eine „unterhaltsame“ E3 Pressekonferenz. Spieler sollen sich auf das Event freuen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die E3 rückt immer näher und wird im Juni erneut ausgetragen. Wie immer wird im Rahmen der E3 die eine oder andere Pressekonferenz abgehalten, die uns einen Blick auf die neusten Entwicklung der Videospiel-Hersteller geben soll.




Bethesda verspricht unterhaltsames E3 Event

Bethesda Softworks wird im Rahmen der E3 2018 auch wieder eine Pressekonferenz abhalten. Mehrere neue Titel möchte der Publisher dabei enthüllen. Im Gespräch sind Spiele wie ein neues Doom, das nächste „große Rollenspiel“, das angeblich auf neuer Marke basiert und den Spieler in den Weltraum sendet, sowie einige weitere Projekt. Allerdings sind das alles noch Gerüchte.

Pete Hines – Pressesprecher von Bethesda – erklärte nun via Twitter, dass sich Videospieler auf die E3 freuen sollen. Hines verspricht, dass Bethesda eine sehr unterhaltsame Pressekonferenz liefern wird.

Solltet ihr der Pressekonferenz folgen wollen, müsst ihr am 11 Juni bis 3:30 aufbleiben. Die E3 2018 Pressekonferenz von Bethesda wird bei uns in Deutschland, aufgrund der Zeitregion, mitten in der Nacht übertragen.