Monster Hunter: Gears of War 4 Game Director „Rod Fergusson“ möchte über exklusive Inhalte in Monster Hunter auf Xbox One reden und veröffentlicht Tweet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter ist nun schon etwa 3 Monate auf dem Markt erhältlich und wurde seit dem von Capcom mit einigen nachträglichen Inhalten versehen. Allerdings standen die Xbox One Spieler bislang im Nachteil. Lediglich auf PlayStation wurde mit Aloy ein fremder Inhalt in Monster Hunter veröffentlicht.




Rod Fergusson von The Coalition möchte einen Brumak in Monster Hunter

Nun setzt sich Rod Fergusson (The Coalition – Gears of War 4) dafür ein, das auch der PC und die Xbox Spieler exklusive Inhalte erhalten. Fergusson würde gerne eine Brumak aus Gears of War, als Monster in Monster Hunter sehen und wendet sich mit einen Tweet direkt an die Jungs von Monster Hunter:


Ob Capcom sich davon beeindrucken lässt?